Begonnen hat es mit Letraset-Buchstaben (s.o.) und vielen Stunden im Copyshop.

Bild: Messestand bei der Kulturbörse 2018

Messestand bei der Kulturbörse 2018

Inzwischen spricht Veit Kenner fließend HTML (und CSS, etc. pp), hat er weitgehende Kenntnisse in Photoshop und anderer Grafiksoftware und bietet Lösungen für Web und Print.

Er erstellt Postkarten, Flyer, Plakate, Messestandauftritte, Buchcover und CD-Hüllen. Bei der Suche nach einer Gestaltungslösung bezieht er bewußt den Kunden mit ein und führt diesen zu einem kreativen und profesionellen Ergebnis.

Veit Kenner denkt logisch und analytisch. Er arbeitet systematisch aber auch assoziativ.

Darüber hinaus erstellt und betreut er Websites und Newsletter. So hat er u.a. über 70 Ausgaben des „Rundbrief von Frau EMMI“ getextet, gestaltet und verschickt.

Im Portfolio finden Sie eine Übersicht über seine Arbeiten.